• NFZ-Oschersleben

Am letzten Tag unseres Camps absolvierten die fast 70 Kinder und Jugendlichen das #dfbfußballabzeichen. Anschließend konnten sie im Spiel Groß gegen Klein zeigen, was sie schon für Skills auf Lager haben. Ab 16.00 Uhr stand dann das Traditionsspiel OSC gegen VfL Wolfsburg an, welches die Gäste nach einem ausgeglichenen Spiel auf sehr gutem Niveau mit 3:2 für sich entscheiden konnten.

Wir sagen danke. Danke an alle Trainer, Helfer und Helferinnen. Danke an die Kinder, die den Anstrengungen trotzten und super mitgemacht haben. Danke an die Sponsoren und Unterstützer. Danke an die Fußballschule des VfL Wolfsburg und natürlich auch danke an die Organisatoren, die diese tollen und ereignisreichen drei Tage lange im Vorfeld geplant haben


Hier geht es zur Bildergalerie!!!


Euer Team vom Nachwuchsförderzentrum OSC







45 Ansichten

Nachwuchs Förder Zentrum 

Oscherslebener SC 1990 E.V.